Nicolai Burchartz

Am Samstag, den 05. Mai, gastiert der Singer & Songwriter Nicolai Burchartz um 19.30 Uhr auf der Tenne von Porta Flora, Neuwiese 2, Lützingen. Der Musiker aus Wuppertal stellt sein neustes Programm „Bis hierher und weiter“ vor.

 

Im letzten Jahr war Nicolai Burchartz schon einmal auf der Tenne. Zusammen mit Noémi Schröder als Duo "Rosenpfeffer" begeisterten beide das Publikum.

In seinem neuen Soloprogramm spielt sich Nicolai Burchartz durch alle Gemütslagen. Sie erfahren wie sie konstruktiv mit ihrem inneren Kritiker umgehen. Wie ist der beste Umgang mit Hasen jagenden Hunden? Und auch neue Songs präsentiert der Musiker, gefühlvoll und virtuos auf der Gitarre begleitet. Das verspricht ein einmaliger Abend im nostalgischen Ambiente der alten Scheune zu werden!

 

Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende für die Künstler wird gebeten.

 

Der Platz ist begrenzt!

Anmeldung unter 02636/3672

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nähere Infos zu kommenden Konzerten unter www.porta-flora.net

 

Veröffentlicht: Montag, 09. April 2018 09:48