Baustelle

Die Oberdorfstraße in Niederzissen wird im Zeitraum vom 12. November bis 16. November 2018 für die Herstellung von Gashausanschlüssen im Bereich der Hausnummern 21 – 22 voll gesperrt.

Die bauausführende Firma „Adam, Krupp, Kleudgen Hoch- und Tiefbau GmbH“ wurde angewiesen, die Arbeiten zügig durchzuführen. Eine Umleitungsstrecke wird über die Gemeindestraßen „Im Joch-Friedhofstraße-Kapellenstraße-Mittelstraße“ eingerichtet. Für die Anlieger der Oberdorfstraße wird eine Zufahrt zu ihren Grundstücken möglich sein. Die Bushaltestelle „Im Joch“ kann in dem gesperrten Zeitraum nicht angefahren werden. Eine Ausweichhaltestelle wird ausgewiesen.

Das Tiefbauunternehmen versucht, die Behinderungen so gering wie möglich zu halten und bittet um Verständnis.

Veröffentlicht: Montag, 05. November 2018 10:26