Lachus

Das neue Kuscheltier ist ab sofort erhältlich! Mystisch brechen die ersten Sonnenstrahlen durch die Dämmerung und treffen auf die Oberfläche des Laacher Sees. Die Berge, die den See umgeben, werfen lange Schatten, die bizarre Bilder zeichnen. Man spürt, dass an diesem Ort einst etwas Gewaltiges passiert ist und die umliegende Landschaft geprägt hat.

Zu dieser geheimnisvollen Morgenstunde erwacht Laachus zum Leben – der kleine Stein, der sich auf den Weg durch Vulkanregion macht, um herauszufinden warum er schwimmen kann. Nun können große und kleine Besucher zusammen mit Laachus auf Entdeckungsreise gehen, denn den kleinen Laachus kann man jetzt auch mitnehmen:

Endlich ist er da – der kleine Kuschel-Laachus!

Ob als Wegbegleiter, Glücksbringer oder Geschenk für kleine und große Kinder. Den kleinen Laachus muss man einfach lieben. Erhältlich ist er für 4,50 € in den Tourist-Informationen Maria Laach und Niederzissen sowie im Lava-Dome Mendig.

Veröffentlicht: Montag, 13. Mai 2019 11:20
Zugriffe: 269