Zu Gast im Rathaus: ADAC über Neuerungen im Straßenverkehr

Informationsveranstaltung des ADAC über Neuerungen im Straßenverkehr am 10. Mai 2017, 18.30 Uhr im Rathaus Niederzissen.

Für viele Verkehrsteilnehmer ist die Führerscheinprüfung schon lange her. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert und es entsteht die Frage: Bin ich noch auf dem neuesten Stand, was die Vorschriften betrifft? Der ADAC Mittelrhein greift dieses Thema auf und bietet in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde Brohltal eine Informationsveranstaltung an.

Diese findet am Mittwoch, 10. Mai 2017 im Wappensaal des Rathauses in Niederzissen statt, zu der alle Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandsgemeinde Brohltal eingeladen sind. Es wird über Neuerungen im Straßenverkehr, Fragen zur Fahrerlaubnis und Fahrerassistenz-Systeme und vieles mehr informiert. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Veröffentlicht: Donnerstag, 13. April 2017 09:53