Ein Jahr voller Erinnerungen geht zu Ende. Viele tolle Momente durften die Besucher auf Marcos Heuboden erleben.


Oft weiß man gar nicht so genau, was einen erwartet, wenn man seinen Samstag Abend auf Spiel setzt und seine Schritte Richtung Oberzissen lenkt. Wer kannte Anfang des Jahres schon „Elk & Bearhead“? Niemand wusste wer Claus Ulrich ist und welch wunderschöne Musik der sanfte Hamburger macht.
Auch Weltstars verirren sich, nein, sie suchen Marcos Heuboden gezielt auf: Martin Gerschwitz, Keyboarder bei Iron Butterfly, Meat Loaf und Eric Burdon, hat den direkten Kontakt zum Publikum und die Herzlichkeit geliebt, mit der er im Brohltal empfangen wurde.

Kerniger Blues-Rock hat es von Soulmatic auf die Ohren gegeben, Womans Work hingegen beeindruckten mit Stimme und Contrabass, eins der wenigen Konzerte von „The Tree Conspiracy“ hat im März stattgefunden, TonSaiten aus Wehr verzauberten das Publikum und Doctor Love Power kümmerte sich um gebrochenen Herzen.
Das ganze Jahr hindurch wurden alle Konzerte auf Marcos Heuboden mitgeschnitten und von jedem Mitschnitt wurden zwei Stücke ausgewählt, die nun auf einer „Best Of 2017“ CD veröffentlicht werden.

Offizieller Verkaufsstart ist der 11.12.17 in der Touristinformation Brohltal, dem Bootshaus Sinzig und der Plattenkiste Bad Neuenahr, vorab sind aber auch schon Exemplare ab dem 09.12.17 direkt auf dem Heuboden erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei ca. 12,-€, wobei 5,-€ an einen guten Zweck gehen.

Veröffentlicht: Montag, 04. Dezember 2017 10:18