Peak and Valley auf der kleinen Kulturbühne

Daniel Gentile mit Band hautnah erleben! Oberlützingen Am Samstag, den 04. August ist Daniel Gentile aus Köln erneut zu Gast bei Porta Flora, Neuwiese 2, Lützingen.

Um 19.30 Uhr kann man den Ausnahmemusiker zusammen mit seiner Band „Peak and Valley“ live erleben. Die drei Musiker spielen Musik mit Herzschlag und Seele. Der Klang ist warm, vielschichtig und farbig – und vor Allem eins: Natürlich. Irgendwo zwischen Folk, Singer – Songwriter und Pop haben die Kölner Daniel Gentile ( Als Duo Gentile zusammen mit seiner Schwester Lara hat er schon zweimal das Porta Flora Publikum begeistert), Simon Ritter ( Keys & voc. ) und Jonas Heider ( Perc.& voc.) ihren eigenen Sound gefunden. In ihren Songs verschmelzen Akustikgitarre und Percussion mit Piano und mehrstimmigem Gesang. Porta Flora ist stolz, die Jungs zu Gast auf der Kulturbühne zu haben – sind die drei Musiker doch live in ganz Deutschland unterwegs.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende für die Künstler wird gebeten. Der Platz ist begrenzt - Anmeldung unter: 02636/3672 oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nähere Info’s zu kommenden Konzerten unter: www.porta-flora.net

BUZ: Foto: "Peak and Valley" und via "Creative Commons" rechtlich für alle frei verfügbar

Veröffentlicht: Montag, 09. Juli 2018 15:19