Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Sophia und Beni auf Marcos Heuboden

Fast zwei Jahre ist es her, dass Sophia und Beni im Oberzissen ein Gastspiel gegeben haben und schon damals viele Zuhörer für sich begeistern konnten.

Wer damals dabei war wird sich sicher gut an die sanfte Geige, die lebendige Gitarre und die zwei warmen Stimmen erinnern können - und ganz sicher auch an das unendliche breite Spektrum ihres Repertoires: Von Ännchen von Tharau bis Wader, deutsch, englisch und portugiesisch, ein bißchen Irish Folk- auch Eigenkompositionen gab es zu hören- und am 11.08.2018 wird es wieder so sein. Das Team von Marcos Heuboden freut sich wieder auf ein Konzert, das ganz tief ins Herz geht und einen verträumten Sommerabend verspricht. Wer dabei sein möchte kann sich unter 02636/979824 einen Platz sichern.


Termin: 11.08.2018
Uhrzeit: 19:30

Eintritt frei(wilig)

Zugriffe: 108