Osterferienprogramm – nochmals anders.

Wegen der Corona-Krise wird das Ferienprogramm wieder etwas anders stattfinden. Wir haben uns etwas überlegt, das auch in dieser Zeit möglich ist: Montag – Mittwoch, 29. – 31. März 2021

Jeden Morgen bekommen die Teilnehmer eine Tüte gegen Langeweile mit den benötigten Materialien für den Tag vor die Tür gestellt. Darin ist alles zu finden, was an dem Tag gebraucht wird.
Jeder Tag dreht sich rund um das schöne Thema Ostern. Und wenn Du es geschafft hast, machst Du ein Foto von Deinem kreativen Ergebnis und schickst es an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nähere Informationen gibt es bei der Anmeldung.

Wenn Du noch Fragen hast (oder Deine Eltern), einfach das Büro für Jugendpflege fragen: Telefon 02636 – 9740 215 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns, wenn Du Spaß hast und uns tolle und kreative Ergebnis-Fotos schickst. Die Plätze sind begrenzt!
'
Anmeldungen bitte per Email oder telefonisch bei Ane Masen im Jugendbüro VG Brohltal. Bitte Name, Adresse und Alter des teilnehmenden Kindes angeben.

Teilnahmegebühr pro Kind: 15,- € (bitte per Banküberweisung)

Bankverbindung der VG Brohltal:

Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN: DE 29 5775 1310 0000 8508 00
BIC:   MALADE51AHR

Kontakt

Ane Masen
Telefon: 02636 9740-215
Mobil: 0176 – 43 6 43 215
Fax: 02636 80146
E-Mail: christiane.masen@brohltal.de

 

Beratungsführer JugendDiesen Beratungsführer Jugend hat der „regionale Arbeitskreis Prävention Jugend Brohltal“ entwickelt und erstellt, um eine strukturierte Übersicht über die verschiedenen Ansprechpartner/innen zu vermitteln und so schnelle Hilfe zu ermöglichen.
 
Download vom Beratungsführer:
[HIER KLICKEN]